Über mich

Elisabeth Kollreider BEd

Mittewald 3

9912 Anras

Mobil: +43 (0660) 2103019

info@mei-figurenstube.at

 

Religionspädagogin

 

Kursleiterin seit Februar 2011

 

Durch eine Studienkollegin an der RPA-Klagenfurt, wurde ich im November 2002 auf die Biblischen Figuren aufmerksam und war begeistert. Durch Zufall bekam ich im Februar 2003 einen Kursplatz im Bildungshaus St. Georgen am Längsee und wurde somit zu einer Schülerin von Sr. Bernadette und Sr. Isabella.

 

Seit Februar 2003 habe ich in vielen Kursen über achzig Figuren selbst hergestellt. Die Figuren werden von mir auch regelmäßig in den verschiedensten Bereichen, bei meiner Arbeit als Religionspädagogin eingesetzt.

 

Im Februar 2011 gelang es mir im Stift Bad Urach die Ausbildung zur Kursleiterin bei der „Arbeitsgemeinschaft Biblische Figuren e.V.“ in Deutschland (ABF e.V.) zu machen.